Electro Service Grenchen - Home
   
   
 
   Home
   
   Kontakt  
   
   Portrait  
   
   News  
   
   Haushaltapparate  
   
   Telekommunikation  
   
   Elektroinstallationen  
   
   Sonderangebote  
   
   Bestellungen / Auftrag  
   
   Online-Katalog  
   
   Gästebuch  
   
   
 
  Im Sommer 1996 beendete ich meine Tätigkeit als Elektriker bei einer renommierten Firma in der Region. Dies nachdem ich 16 Jahren lang dort gearbeitet und Erfahrungen gesammelt hatte.

Während diesen 16 Jahren habe ich auf jedem Gebiet der Elektrizität gearbeitet, sei es jetzt beim Einlegen der Leitungen im Neubau oder beim Reparieren von Haushaltapparaten. Die meiste Zeit jedoch habe ich als Elektroservicetechniker verbracht.

All dies stärkte meine Idee eine eigene Firma zu eröffnen, die Tätigkeit sollte sich vor allem auf den Service konzentrieren. Ich wollte also meine grossen Erfahrungen im Bereich der Haushaltapparate vollwertig einsetzen.

So gründete ich 1996 die Firma "Electro Service Grenchen" und während der ersten (schwierigen) Zeit, wurde mir sofort klar, dass ich mich nicht nur auf Haushaltapparate setzen konnte.

So erweiterte ich meinen Aufgabenbereich und führte auch Elektroinstallationen durch. Dies hat sich bis heute bewahrt.

Heute kann ich stolz sagen, dass ich in der Lage bin alle Bereiche abzudecken die ein erfahrener Elektriker kann.

Während ein paar Jahren habe ich einen kleinen Verkaufsladen gemietet. Wegen mangelnder Zeit musste ich leider den Laden aufgeben.

Heute besitze ich keinen Verkaufsladen mehr. Jedoch wurde meine Firma mit einem Lager in Lengnau erweitert. Das Büro hat Sitz in Grenchen.

Ich bin in der ganzen Region Solothurn-Bern tätig und sicherlich einer der günstigeren Elektriker. Dies ist dadurch möglich, weil meine Firma immer eine Einzelunternehmung geblieben ist.

 
     
   

 
 
  Created by Daniele Grambone Top compatible with most browsers!